Praxis

Die Praxis

Meine Praxis für Integrative Psychotherapie, Musiktherapie, Guided Imagery and Music und Supervision befindet sich in Berlin-Steglitz.

Forststr. 50
12163 Berlin
Tel.: 030-7436719

Ich biete  Integrative Therapie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie sowie Musiktherapie mit dem speziellen Schwerpunkt Guided Imagery and Music (GIM) für Erwachsene an und behandele Patient.innen und Klient.innen, die an Ängsten und Depressionen, Reaktionen auf schwere Belastungen, psychosomatischen Erkrankungen, Essstörungen, Beziehungsproblemen, Patient.innen mit chronischen Erkrankungen und Schmerzen sowie Patienten in Sinn- und Lebenskrisen, z.B. bei Trennungen, Verlusten, Umbrüchen, Identitätsproblemen leiden.

Zur Zeit nehme ich keine  neuen Patient*innen an.

Ferner biete ich Supervisionen für Ausbildungskandidat.innen der Integrativen Therapie, Studierende der Musiktherapie und Studierende der Weiterbildung in Guided Imagery and Music (GIM) an sowie Supervision für tätige und in Ausbildung befindliche Psychotherapeut.innen, Kreativtherapeut.innen sowie für Lehrer- und Erzieherinnen.

Scroll To Top