Praxis

Die Praxis

Meine Praxis für Integrative Psychotherapie, Musiktherapie, Guided Imagery and Music und Supervision befindet sich in Berlin-Steglitz. Zur Zeit finden alle Therapien und Supervisionen wegen Coronavirus nur per Zoom statt.

Forststr. 50
12163 Berlin
Tel.: 030-7436719

Ich biete  Integrative Therapie und tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie sowie Musiktherapie mit dem speziellen Schwerpunkt Guided Imagery and Music (GIM) für Erwachsene an und behandele Patient.innen und Klient.innen, die an Ängsten und Depressionen, Reaktionen auf schwere Belastungen, psychosomatischen Erkrankungen, Essstörungen, Beziehungsproblemen, Patient.innen mit chronischen Erkrankungen und Schmerzen sowie Patienten in Sinn- und Lebenskrisen, z.B. bei Trennungen, Verlusten, Umbrüchen, Identitätsproblemen leiden.

Abrechnung über Privatkassen oder Selbstzahlung.

Ferner biete ich Supervisionen für Ausbildungskandidat.innen der Integrativen Therapie, Studierende der Musiktherapie und Studierende der Weiterbildung in Guided Imagery and Music (GIM) an sowie Supervision für tätige und in Ausbildung befindliche Psychotherapeut.innen, Kreativtherapeut.innen sowie für Lehrer- und Erzieherinnen.

Meine Praxis kann stunden- oder tageweise gemietet werden

Näheres unter info<at>frohne-hagemann.de

Die Räumlichkeiten

                            

Scroll To Top